Besuchen sie uns auf

Möchten Sie Ihre Sympathie zum Tambourenverein der Stadt Luzern zeigen und uns finanziell unterstützen ohne im Verein musikalisch aktiv zu sein?

Sie leisten damit einen wertvollen Beitrag an die Ausbildung von Jungtambouren und PiccolospielerInnen sowie Werterhaltungsmassnahmen unseres Vereinslokals „Allenwindenturm“.

Als Dank informieren wir Sie mit dem jährlich erscheinenden Mitteilungsblatt „De 5er Ruef“ über unser Vereinsaktivitäten und laden sie zu unserem Gönnerapéro im Allenwindenturm ein.

Sie profitieren von einer ermässigten Miete, wenn Sie unsere Turmstube für einen Anlass benützen möchten. Näheres erfahren Sie von unserem Turmwart.

Unser Vereinslokal Allenwindenturm steht Ihnen offen. Besuchen Sie uns und verfolgen Sie den Probebetrieb in der Regel dienstags ab 20 Uhr. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, den gegenseitigen Kontakt zu pflegen.

Der Jahresbeitrag beträgt:

• Passivmitglieder CHF 30.-
  • Gönner ab CHF 50.-

Haben Sie noch kein Benutzerkonto? Melden Sie sich an!

Melden Sie sich in ihrem Benutzerkonto an